Credits; photography by Walter Oberbramberger, photodesign & costume by YKMANN

Raum Bewegung Formation

 

 

「Es fing an mit einer Bewegung, einem Kreis, einer Spirale.
Es fing an mit weißen Blumen, die sich fluoreszierend über den Köpfen der Tanzenden zur Musik im Baume wogten. Die Spirale war galaktisch, und aus den kleinen Blumen ist ein Universum erwachsen」
Heute erschaffe ich Welten. Von der Atmosphäre kollektiver Veranstaltungen bis in die kleinsten Partikel eines jeden Kopfschmuckes ist meine Arbeit ein Spiel mit der Wechselwirkung von Raum, Materie und Wahrnehmung.

 

Salis Factory erforscht die Möglichkeiten eines Ortes und transformiert metaphysische Inhalte in verspielte und interaktive Installationen.
Besonders ihr projekt- und prozessorientierter Zugang zu den jeweiligen Sphären betont die Einzigartigkeit des Raumerlebnisses. Gestaltung und Performance werden zu einem Gesamtkunstwerk verknüpft, in dem sich Realität und Traum vereinen.


 

 "Ich als Mensch, als Teilchen bin Kontinuum,

bin Spannungselement

in der Einheit von Kunst und Leben."